Duftgarten

 
Home

Duftbeschreibung
Duftwahrnehmung
Dufteigenschaften
Nutzen von Düften
Ergiebigkeit Pflanzen


Eile nicht ...

Willkommen auf der Website "Duftgarten"

Olivier Mit dieser Website möchte ich Ihnen mein Wissen und meine bisherigen Erfahrungen zum Thema Duftgarten in deutschsprachigen Ländern zur Verfügung stellen, sowie Ideen und Gestaltungsanregungen auf möglichst einfache Art weitergeben. Unsere Sinne werden von unsichtbaren Düften geweckt und hoffentlich mit schönen Erinnerungen verbunden.

Auch möchte ich Interessierte dazu motivieren, in ihrer Wohn- oder Arbeitsumgebung ein Stück Lebensqualität weiterzugeben und hoffe, dass vermehrt wieder stark duftende Rosen beim nächstgelegenen Blumenladen gekauft werden können.

Benutzen Sie das Kontakt-Formular für Anregungen, Fragen, Bemerkungen usw.

Mein Garten

 

Auch Taubenschwänzchen schätzen die Duftpflanzen:

Taubenschwänzchen

Sie kommen in den Abendstunden an warmen Sommertagen.

 

Bilder und Impressionen aus meinem Garten

 

 

Suche Suche:
Sitemap Sitemap

Kontact Kontakt

© Olivier Obrist - erstellt: 27.06.2015